DigiTec.PILOT 2023 - Bewirb dich jetzt!

Bewirb dich bis 1. August 2023 für den DigiTec.PILOT und sichere dir einen von 20 Plätzen!

Du möchtest dich fit für die digitale Zukunft machen? Dann werde DigiTec.PILOT und beginne im September 2023 mit den "Flugstunden".

Der DigiTec.PILOT ist unser Qualifizierungsprogramm für diese Digitalisierung. In den Online-Flugstunden im Umfang von 30 ECTS (also dem Lehrumfang eines Semesters) vertiefst du deine Digitalisierungsfähigkeiten. Du erlernst Grundlagen der digitalen Technologien, wie Programmieren und Automatisieren. Außerdem nimmst du an einem interdisziplinären Digitalisierungsprojekt teil und wendest dort deine Kenntnisse direkt im Team praktisch an.

Der DigiTec.PILOT findet komplett in englischer Sprache statt und richtet sich an Studierende und Berufstätige.

Bewirb dich bei uns mit einem Motivationsschreiben per E-Mail an hello@digitecstudieren.de.

Was du noch bei deiner Bewerbung einreichen musst und weitere Informationen zum Programm findest du unter https://www.digitecstudieren.de/digitecpilot