37 DigiTecs starten im neuen Semester

Wir begrüßen unsere neuen Bachelor- und Masterstudierenden im Wintersemester 2023/24!

Am 18. September 2023 wurden 14 Bachelor- und 23 Masterstudierende im GoTEC Goslar begrüßt, die ihr Studium DIGITAL TECHNOLOGIES zum Wintersemester 2023/24 an der Ostfalia Hochschule und TU Clausthal beginnen.

Nach Begrüßungsworten von Prof. Dr. Christian Siemers aus dem Vorstand des Center for Digital Technologies (DIGIT) schlossen sich die Goslarer Oberbürgermeisterin Urte Schwerdtner und der Vorstandsvorsitzende des Vereins Pro Studium Goslar, Peter Weihe an, um die neuen Studierenden auf dem Energie-Campus in Goslar zu begrüßen. Als Willkommensgeschenk erhielt jede*r Studierende eine Welcome-Bag des Vereins Pro Studium Goslar sowie der Goslarer Marketing GmbH überreicht, welche unter anderem mit Greifs-Dir Gutscheinen der Stadt Goslar im Wert von 250 Euro gefüllt war

Wir wünschen allen neuen DigiTecs eine spannende Zeit und freuen uns auf eure innovativen Digitalisierungs-Ideen!